Startseite Creativ Research Umfrageservice Dr. Populorum

Creativ Research Dr. Michael Alexander Populorum

Testkäufe # Professionelle Befragungen # Tourismus # Mobilität # Dossiers

Marktforschung # Fragen? Wissen!  >> Handeln! #   Kompetenz & Qualität seit 1997 #  Salzburg Austria           office@marktforschung.co.at

Unternehmens-Philosophie / Leitbild

Als Geschäftsführer von Creativ Research ist mir das Wohlergehen meiner Kunden sowie ein partnerschaftlicher, ehrlicher Umgang miteinander von höchster Wichtigkeit.

Die nachfolgenden "12 Erfolgs-Faktoren" unserer Unternehmens-Philosophie sollen meinen (potentiellen) Kunden die Vorteile unserer partnerschaftlichen, win-win-orientierten Zusammenarbeit aufzeigen.

Logo Creativ Research Umfrageservice Dr. Populorum

office@marktforschung.co.at 

Die 12 Erfolgs-Faktoren unserer Unternehmens-Philosophie

  1. Win-Win: Das Institut Creativ Research unterstützt Entscheidungsträger in Unternehmen des privaten und öffentlichen Sektors durch den Einsatz des gesamten fundierten Instrumentariums der Markt- und Meinungsforschung in der Erreichung ihrer betriebswirtschaftlichen bzw. volkswirtschaftlichen Ziele. Die Zusammenarbeit erfolgt partnerschaftlich win-win-orientiert

  2. Bei der Aufbereitung der Untersuchungsergebnisse legen wir großen Wert auf Praxisrelevanz und unmittelbare Anwendbarkeit der Untersuchungsergebnisse. Die Untersuchungsergebnisse werden von uns so aufbereitet dass Sie unmittelbar daraus Nutzen ziehen werden. Tonnen von Papier, unstrukturiert und in fachchinesisch sind out, wir sprechen Ihre Sprache!

  3. Massgeschneidert: Ein besonderes Anliegen ist es uns dabei, keine „0815 Instant-Untersuchungen von der Stange“ anzubieten, sondern jeweils maßgeschneiderte, individuelle und ganzheitliche Untersuchungsansätze zu wählen, um dann gemeinschaftlich mit unseren Partnern im Team die jeweils optimalen und nachhaltigen Lösungen zu finden. 

  4. "Creativ": Neben dem Bekannten und Bewährten sind „creative Lösungen“ unsere besondere Stärke. Beispiele dafür sind z.B. die Online Forschung, die Befragung über Touchscreen-Terminals sowie zahlreiche innovative, creative Konzeptionen und Umsetzungen auf verschiedenen Gebieten wie Tourismus, Verkehr, Gesundheitswesen, Messen etc.

  5. Projektbetreuung über die Abgabe der Studie hinaus bzw. Umsetzungsbegleitung ist für uns selbstverständlich und ein weiterer Erfolgsgarant.

  6. Strategische Partnerschaften garantiert unseren Kunden eine umfassende Betreuung weit über die Belange der Markt- und Meinungsforschung hinaus.

  7. Enge Kontakte zum universitären Feld garantieren "state of the art" in den Methoden und Kompetenzen in der Entwicklung und Umsetzung von Projekten 

  8. Kooperationen: Nationale und internationale Kooperationen sichern räumliche & zeitliche Präsenz, neuesten Wissensstand und umfassende Beratung 

  9. Projektbetreuung ist Chefsache: Persönliche Betreuung wird bei uns gross geschrieben. Projektbetreuung durch den Institutsvorstand, Konsulent Dr. Michael Populorum,  in den Schlüsselphasen ist bei uns selbstverständlich. Somit ist für unsere Partner immer eine optimale und rasche Kommunikation sichergestellt.

  10. MitarbeiterInnen: Unsere InterviewerInnen und TesterInnen sind bei uns nicht irgendwelche anonymen Personen, die wir auf Knopfdruck per E-Mail beauftragen (wie dies offenbar in der Branche durchaus vorkommt). Wir kennen viele unserer TesterInnen langjährig persönlich und sind so im Team erfolgreich

  11. Small is beautiful - effizient & kostengünstig: Auf die richtige Grösse kommt es an - ohne aufgeblähten Apparatschik verzichten wir auch gerne auf Repräsentativgehabe - so können wir die Kosten für unsere Kunden günstig halten

  12. Neuem gegenüber aufgeschlossen: Wir sind bereit, gemeinsam mit unseren Kunden partnerschaftlich neue Wege anzudenken und diese auch dann gemeinsam zu beschreiten. Ich freue mich darauf, auch mit Ihnen gemeinsam ein Stück des (Geschäfts-) Lebens zu gehen!

# Creativ Research Dr. Michael Populorum - wissenschaftlich fundiert, seriös und beste Leistung mit transparenten Kosten #

Sollten Sie weitere Informationen wünschen, so scheuen Sie sich nicht uns zu kontaktieren:

 office@marktforschung.co.at

Page Last modified  Donnerstag, 03. März 2016 21:13:54 +0100
Autor/F.d.I.v.: Konsulent Univ.Lekt. Dr. Michael Alexander Populorum
E-Mail: office@marktforschung.co.at
Think Tank Creativ Research  1998 ff.  Impressum/Copyright/Disclaimer
Diese Website ist optimiert für Microsoft Internet Explorer